Herbstlager 2017

Herbstlager 2017 - schön eschs gsi 

Nun ist das Lager bereits wieder vorbei. Wir durften eine super Woche mit wunderschönem Wetter verbringen. Es hat irgendwie einfach alles gepasst. Genau deswegen verging die Zeit wie im Fluge. 

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, an das Leiterteam und vor allem an unser Küchenteam, welches nach 16 langen Jahren in diesem Lager seine Derniere feierte.

 

Thomi, Esthi, Lucia & Osi: Wir werden euch schmerzlich vermissen! 

 

 

Euer Leiterteam

 

Chom flüüg met eus, flüüg met de Air Jubla! - Herbstlager 2017

"Meine Damen und Herren, herzlich willkommen auf dem Air Jubla-Flug 2017 nach Surcuolm..."

 

Unser Vielfliegerprogramm bietet eine Woche voller unvergesslicher Momenten und Spannung. Von unserem zentralen Hub in Surcuolm im Graubünden nehmen wir euch mit auf Reisen - um die ganze Welt!

 

Es warten sowohl Top-Destinationen wie auch Geheimtipps auf euch. Dazu kommt eine On-Board-Verpflegung, die keine Wünsche offen lässt und schon mehrmals als die beste Flugzeug-Küche der Branche ausgezeichnet wurde. Mehr zu unseren Zieldestinationen wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Lasst euch überraschen! 

 

Macht euch bereit auf eine abenteuerliche Reise. vom 7.-14. Oktober 2017. Weitere Infos zur Buchung & Check-In finden sich in den PDF's!

Download
Infos Herbstlager 2017
Booklet HeLa 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 187.5 KB