Radio 99.9 - ned ganz hondert

Radio 99.9 - ned ganz hondert" gibt sein Comeback!

#weischno? Im Herbstlager 2013 auf dem Stoos waren wir mit einer internen Radioanlage gesegnet. Prompt war der in-House Radiosender der Jubla Mellingen geboren. Ein treffender Name war ebenfalls schnell gefunden. Und schon festigte sich die Morgenshow mit Pascal & Jesse, der Sportflash und das Wunschkonzert zur Tagesroutine im Lager. 

 

Nun haben wir dieses Jahr zwar nicht die professionelle Verkabelung wie damals. Wir wollen es aber dennoch versuchen, das Radio 99.9 wieder auf Sendung zu bringen. Nun kommt Ihr, liebe Website-Besucher, ins Spiel. Möchtet ihr ein Saluti ins Bündnerland aufgeben, könnt ihr das mit dem untenstehenden Formular tun!

 

Das Radio ist leider nur im Lagerhaus empfangbar. Aber die Teilnehmenden hätten sicher Freude an Euren Inputs aus dem Unterland! 

 

Musikalische Grüsse - euer Radio 99.9 Team