Special Teams

Wie im Sport gibt es auch in unserem Verein spezielle Mitglieder mit speziellen Aufgaben. Hier stellen wir sie dir vor!


Präses

Der Präses ist die Kontaktperson zur jeweiligen Kirchenpflege. In unserer Schar bekleidet Pascal seit längerer Zeit dieses Amt. Vorher war er langjähriger Leiter und Scharleiter. Er hilft uns heute noch aus wo er kann und ist im Herbstlager immer dabei. Dazu sorgt er dafür, dass all unser Gepäck jeweils heil beim Lagerhaus und dann auch wieder zu Hause ankommt. 

Pascal Friedrich

Latino

Präses / Transport

 

 

 


Küchenteam

Seit Stunde 0 dabei und kein bisschen müde! Unser Küchenteam sorgt jeden Herbst für das leibliche Wohl in unserem Lager. Und sie tun noch viel mehr! Zu viel, um hier alles aufzählen zu können. Wer bereits einmal dabei war, weiss mit wieviel Herzblut Thomi, Esthi, Lucia & Osi dabei sind. 

 

Im Herbst 2017 ging eine seit Beginn unserer Jubla andauernde Ära zu Ende. Für unser 5*-Gourmet-Team war es das letzte Herbstlager. Sie dürfen nun ihre wohlverdiente Jubla-Pension geniessen!

 

Thomi, Esthi, Lucia & Osi werden aber immer Teil unserer Jubla sein und wir freuen uns jetzt schon, sie im nächsten Lager auf der anderen Seite der Essenausgabe begrüssen zu dürfen. :)


Thomi

Sour

Chefkoch

 

Esthi

Sweet

Köchin

Lucia

Salz

Köchin

 

Osi

Pfäffer

Koch